03.01.2012, 23:48
Hallo,
Ja ich war derjenige der heute die Besichtigung gemacht hat!
Ich habe die Besichtigung am Freitag ausgemacht...
und du kannst mir glauben ich war heute dort...sonst hätte ich auch nicht die Erfahrung hier gepostet...!!!
.....und das nur mal zum Thema " Seriösität "
Mir ist aber schon klar warum der gute Verkäufer gesagt habe ich war nicht da bzw. hätte nicht abgesagt... Was soll er denn sagen... Das es dem Interessen "komisch" vorgekommen ist und er sich nicht auf diesen Deal eingelassen hat.
Aber anscheinend sind das die Verkaufsmethoden des guten Mannes...
Ich bleibe dabei das mit " Bauchgefühl " richtig war...!
-Ich bin das Fahrzeug nicht mehr Probegefahren, da sich das Thema dann erledigt hatte.
- Ansonsten wie gesagt war das Fahrzeug in einem "rein optisch" guten Zustand, sprich Lack war gut, Motor und Getriebe trocken.
Aber wie gesagt nur rein optisch...ich bin kein KFZ Fachmann.
Grüße Sascha
Ja ich war derjenige der heute die Besichtigung gemacht hat!
Ich habe die Besichtigung am Freitag ausgemacht...
und du kannst mir glauben ich war heute dort...sonst hätte ich auch nicht die Erfahrung hier gepostet...!!!
.....und das nur mal zum Thema " Seriösität "
Mir ist aber schon klar warum der gute Verkäufer gesagt habe ich war nicht da bzw. hätte nicht abgesagt... Was soll er denn sagen... Das es dem Interessen "komisch" vorgekommen ist und er sich nicht auf diesen Deal eingelassen hat.
Aber anscheinend sind das die Verkaufsmethoden des guten Mannes...
Ich bleibe dabei das mit " Bauchgefühl " richtig war...!
-Ich bin das Fahrzeug nicht mehr Probegefahren, da sich das Thema dann erledigt hatte.
- Ansonsten wie gesagt war das Fahrzeug in einem "rein optisch" guten Zustand, sprich Lack war gut, Motor und Getriebe trocken.
Aber wie gesagt nur rein optisch...ich bin kein KFZ Fachmann.
Grüße Sascha