04.01.2012, 19:40
Glückwunsch Rocco
zu3: das kommt leider hin und wieder vor..... manche wechseln die Sensoren und haben dann Ruhe, andere wechseln die Sensoren häufig und haben eigentlich immer Probleme und andere lassen sie neu anlernen und haben dann Ruhe.
Bei der C6 funktioniert das Anlernen mit einem speziellen Gerät (~150 Euro)
zu4: ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine das man bei der C6 einen neuen Transmitter (key fob) nur mittels Diagnosetester anlernen kann. Den Schlüssel musst Du dann passend zu Deinem Fahrzeug (US Modell!) bestellen. Ein EU Teil funktioniert nicht (andere Frequenz).
Frage mal den Werner Moll, der hilft Dir da bestimmt weiter (Beschaffung und Programmierung).
zu5: ich habe keine Hinweise gefunden das GM das bei der C6 macht.... wäre zwar technisch möglich, das Servicemanual sagt aber nichts dazu. Also gehe mal davon aus das keine Servicedaten im FOB abgelegt werden.
zu3: das kommt leider hin und wieder vor..... manche wechseln die Sensoren und haben dann Ruhe, andere wechseln die Sensoren häufig und haben eigentlich immer Probleme und andere lassen sie neu anlernen und haben dann Ruhe.
Bei der C6 funktioniert das Anlernen mit einem speziellen Gerät (~150 Euro)
zu4: ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine das man bei der C6 einen neuen Transmitter (key fob) nur mittels Diagnosetester anlernen kann. Den Schlüssel musst Du dann passend zu Deinem Fahrzeug (US Modell!) bestellen. Ein EU Teil funktioniert nicht (andere Frequenz).
Frage mal den Werner Moll, der hilft Dir da bestimmt weiter (Beschaffung und Programmierung).
zu5: ich habe keine Hinweise gefunden das GM das bei der C6 macht.... wäre zwar technisch möglich, das Servicemanual sagt aber nichts dazu. Also gehe mal davon aus das keine Servicedaten im FOB abgelegt werden.