Little C2 Makeover
#3
hallo roy.
das gehäuse ist durchgesteckt und von hinten mit 2 muttern befestigt, solltest eigentlich rankommen wenn das fhz. aufgebockt ist. einzig es kommen die auspufftöpfe in den weg. aber es geht.sobald die mutten leicht gelöst gehen sie gut ab, grobes gewinde.

die antenne kannst du ausfahren wenn von oben gelöst wurde. beachte aber beim einbau das die metallplatte nicht vergessen geht und richtig sitzt, da sonst spannung auf der karrosserie ist.

bei meiner damaligen total restauration hatte ich das fhz. hochgebockt.. aber bitte nicht nachmachen.... Kopfschütteln

gruss

frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Little C2 Makeover - von YellowVette_66 - 06.01.2012, 15:01
[Kein Betreff] - von Mikey - 06.01.2012, 15:26
[Kein Betreff] - von el-fix - 06.01.2012, 15:30
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 06.01.2012, 16:05
[Kein Betreff] - von Mikey - 06.01.2012, 16:56
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 06.01.2012, 17:08
[Kein Betreff] - von el-fix - 06.01.2012, 18:37
[Kein Betreff] - von Roma - 06.01.2012, 18:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.01.2012, 22:17
[Kein Betreff] - von Oerg - 07.01.2012, 22:36
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 07.01.2012, 22:51
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 09.01.2012, 03:37
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 09.01.2012, 11:51
[Kein Betreff] - von el-fix - 09.01.2012, 12:56
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 09.01.2012, 13:30
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 01.02.2012, 02:21
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.02.2012, 02:30
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 01.02.2012, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de