06.01.2012, 21:40
Bei mir hat der TÜV Prüfer sogar den originalen QuadraJet Vergaser auf der Edelbrock Ansaugspinne als "nicht original" tituliert und deswegen kein H zugewiesen.
Motornummern hat er sich auch notiert, glaube aber dass er da nicht näher nachgeforscht hat.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Du nen TÜV Prüfer findest der das so "korrekt" einträgt. Wenn dann drückt jmd. ein Auge zu / kann den Motor nicht identifizieren und trägt ihn als "normaler" Motor ein - Dann hast aber im Zweifelsfall (Kontrolle / Unfall) den gleichen Ärger wie wenn den Motor hinterher einfach so in Unwissenheit des TÜV umgebaut hättest...
Dann kannste gleich nen alten Motor einbauen und hinterher erst alle Modifikationen machen die der LS Motor da benötigt.
Motornummern hat er sich auch notiert, glaube aber dass er da nicht näher nachgeforscht hat.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Du nen TÜV Prüfer findest der das so "korrekt" einträgt. Wenn dann drückt jmd. ein Auge zu / kann den Motor nicht identifizieren und trägt ihn als "normaler" Motor ein - Dann hast aber im Zweifelsfall (Kontrolle / Unfall) den gleichen Ärger wie wenn den Motor hinterher einfach so in Unwissenheit des TÜV umgebaut hättest...
Dann kannste gleich nen alten Motor einbauen und hinterher erst alle Modifikationen machen die der LS Motor da benötigt.
Mit Grüßen
Michael
:glaskugel:
___________
Michael
:glaskugel:
___________