06.01.2012, 21:54
Zitat:Original von derCowboy
Umbauten wie deiner, die dann doch irgendwie durch den TÜV gemogelt werden sorgen dafür das die Richtlinen sicher bald wieder gestrafft werden und der Ermessensspielraum enger wird wie ne nasse JEans
Wenn du das fahren willst wie du das baust solltest du auch für die Nebenkosten einstehen
Na endlich ... da isses ja wieder
Das wird schon seit Einführung der roten Nummer speziell in der US-Car-Szene immer gesagt und wer nen lauten Auspuff hat mit roter Nummer sollte auch geteert und gefedert werden weil der ja uns allen schadet das Schaf das schwarze
Aber weder die Hot Rods mit rotem Kennzeichen, denen man das Nicht-Entsprechen der Vorschriften äußerlich schon in 0,2 Millisekunden bei Sonnenfinsternis ansieht , noch die bösen Schrott-Rost-Golf-Fahrer mit H haben verhindert, daß es sogar Lockerungen gab .
Ich glaube an diesen Effekt nicht. Wenn es so wäre würde man auch alle Tieferlegungen verbieten, weil es ja dann doch wieder irgendeinen Rapper gibt, der sich durchmogelt und unter die acht Zentimeter kommt oder den Klappenauspuff, weil der ja dann doch offen bleibt oder oder . . .
Wenn einer was hat was nicht sein soll und jemand siehts dann hat der doch ein Problem und nicht alle Anderen, das ist doch beim Oldie-Kennzeichen nicht anders als der normalen Zulassung.
Man sieht doch , daß die Hosen eher weiter wurden
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN