07.01.2012, 00:03
Zitat:Original von derCowboy
äusserlich nicht abstrakt mit breiten 18zöllern
Du möchtest Dich da auf mich einschießen, Marlboro . . .
Abstrakt heißt "kein Batmobil" , kein japanischer Dreilagen-Spoiler oder die " Beach-Haube", nicht mal eine Greenwood-Karosse - die definiere ich als abstrakt, wäre Dir vielleicht zeitgenössisch genug.
Oder geht doch nur 100 % Original ?
Für mich ist original nicht Corvette. Das ist eines der offiziell "most modified Cars" überhaupt, kann man irgendwo nachsehen. Modifizierte Corvettes sind absolut zeitgenössisch.
Ich kann mit den orginalen nichts anfangen, aber ich mag sie schon und respektiere auch die, die die Autos so original lieben.
Die Intoleranz liegt meist bei den Originalos - hallo, ich habe meistens gesagt - die Customizer machen ja Original-Autos gar nicht zum Thema.
Aber 18er abstrakt - ich bitte Dich. Schau mal nach, wann die rauskamen und dann setz das noch mal in Relation zum Modelljahr 1982, das paßt doch.
Ich mag Deine 15 Zöller ja auch. Aber das hab ich mehr als zwei Jahrzehnte gehabt, jetzt will ich mal richtige Reifen.
Ihr übertreibt so maßlos - wenn man heute mal einen alten Capri oder GT sieht, dann sind die alle so krampfhaft original , das ist NICHT der damalige Zeitgeist.
Die waren breit und hatten Spoiler
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN