07.01.2012, 01:00
. . . das mit dem "muß" ist nicht die erste Option für mich der ich mich gleich widerstandslos ergebe.
Natürlich hat der Gedanke auch was. Wenn nur nicht die Halbwärtszeit der deutschen Abgas-Einstufungen so miserabel wäre. Ich möchte mich da so ungern verarschen lassen.
Kaum kaufst Du einen Neuwagen kannst Du fünf Jahre später schon die Steuer nicht mehr bezahlen und noch ein paar Jahre drauf nicht mehr in die U-Zone ?
Mir ist dieses Spiel so unsympathisch und zu kurzlebig.
Meine letzte Vette hatte ich über zwanzig Jahre. Ist immer fraglich, was einem in ein paar Jahren von seiner Einstufung noch bleibt.
Das jetzige Set-up ist auch ( noch mehr Ungemach ! ) auf Sidepipes abgestimmt, katlos ( ja , das auch noch, sag ich`s doch ! ) .
Wenn ich sagen würde, wieviele bzw. wenige km ich in den letzten zwanzig Jahren mit der Vette fahren konnte, wird eine Steuer-/Versicherungs-Variante auf H Basis gleich noch mehr Sinn machen.
Zitat:Original von Molle
Warum H-Kennzeichen????
Bei dem Aufwand würde ich den Wagen so aufbauen das er Euro 2 fähig würde und einem Abgasgutachten standhält.
Das ist mit Euro 2 zu machen.
Ein Bekannter von mir baut einen 68er Charger auf mit Viper Technik und plant einen Euro 3 Abgastest.
Das das Ganze nicht preiswert ist,das ist klar.
Aber eine enorme Wertsteigerung!!!!
Natürlich hat der Gedanke auch was. Wenn nur nicht die Halbwärtszeit der deutschen Abgas-Einstufungen so miserabel wäre. Ich möchte mich da so ungern verarschen lassen.
Kaum kaufst Du einen Neuwagen kannst Du fünf Jahre später schon die Steuer nicht mehr bezahlen und noch ein paar Jahre drauf nicht mehr in die U-Zone ?
Mir ist dieses Spiel so unsympathisch und zu kurzlebig.
Meine letzte Vette hatte ich über zwanzig Jahre. Ist immer fraglich, was einem in ein paar Jahren von seiner Einstufung noch bleibt.
Das jetzige Set-up ist auch ( noch mehr Ungemach ! ) auf Sidepipes abgestimmt, katlos ( ja , das auch noch, sag ich`s doch ! ) .
Wenn ich sagen würde, wieviele bzw. wenige km ich in den letzten zwanzig Jahren mit der Vette fahren konnte, wird eine Steuer-/Versicherungs-Variante auf H Basis gleich noch mehr Sinn machen.
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN