Wichtige Frage zu Kupplung bei 400er SB
#3
Die Empfehlung aus dem Hause Centerforce: Die Dual Friction. Klackt zu wie die Panzertür in Fort Knox und läßt sich selbst bei über 600 NM nicht aus der Ruhe bringen.
Die originale Corvette-Kupplungsglocke paßt allerdings nicht mehr. Hier empfehle ich die explosionsgeschützte aus dem Hause Lakewood. Achte bei Deiner Kupplungsbestellung auf die richtige Anzahl der Splines.
Schreibt einer, der schon viel Geld für anderen Müll ausgegeben hat.

Grüße
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Cowboy - 17.01.2004, 09:24
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 17.01.2004, 19:26
Lakewood - von MichaelMuenchen - 17.01.2004, 20:58
Kupplung - von V8yunkie - 17.01.2004, 23:16
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 18.01.2004, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LS7 Kupplung - Dicke der Reibscheibe? Cobra427AT 2 1.727 05.10.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Cobra427AT
  Kupplung Druckplatte corvette 79 5 2.541 12.01.2024, 18:50
Letzter Beitrag: Wesch
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 11.544 16.08.2020, 00:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Frage an die Automatik Fahrer Karl-800 23 14.461 30.03.2020, 13:29
Letzter Beitrag: Karl-800
  Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten Jose 2 4.235 08.12.2015, 16:18
Letzter Beitrag: sl8001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner