08.01.2012, 10:54
Servus,
der Rost im Motorraum könnte ein Anzeichen dafür sein, dass die Vette sehr lange irgendwo im Feuchten stand. Damit kann der Zustand des Rahmens und des Fahrwerks bereits sehr kritisch sein. Der Zustand des Birdcage - die einlaminierten Metallteile sind am schwierigsten zu restaurieren - ist ebenfalls fraglich. Der Lack ist natürlich hinüber und belastet das Budget zusätzlich mit 7 bis 10 Kilo.
Vorteil: Wenn die Vette lange stand und nicht gefahren wurde, dann könnte der Scheibenrahmen vielleicht noch iO sein.
Geschätzte Resto-Kosten >25.000 Euro.
Gruß
Thomas
der Rost im Motorraum könnte ein Anzeichen dafür sein, dass die Vette sehr lange irgendwo im Feuchten stand. Damit kann der Zustand des Rahmens und des Fahrwerks bereits sehr kritisch sein. Der Zustand des Birdcage - die einlaminierten Metallteile sind am schwierigsten zu restaurieren - ist ebenfalls fraglich. Der Lack ist natürlich hinüber und belastet das Budget zusätzlich mit 7 bis 10 Kilo.
Vorteil: Wenn die Vette lange stand und nicht gefahren wurde, dann könnte der Scheibenrahmen vielleicht noch iO sein.
Geschätzte Resto-Kosten >25.000 Euro.
Gruß
Thomas