08.01.2012, 21:14
ok dann oute ich mich auch mal.
Mit ner C5 Automat
Die schaltet vom 3 in den 4. bei 240 Kmh
Bei 280 ( Tacho ) habe ich dann Schluss gemacht.
Da war ich dann bei knapp 5200 rpm
Fahre nur offen ( Cabrio ) so schnell
Denke vieleicht wären auch 300 laut Tacho drin gewesen, nur
hatte ich bis jetzt nicht genug freie Strecke, um das
auszuprobieren. Meistens entfernte sich dann aber auch
die Motor + Getreibeöltemperatur von der 120 Grad nach oben.
Für mich heist das dann Fuß vom Gas und abkühlen lassen.
Grüße
Frank
Mit ner C5 Automat
Die schaltet vom 3 in den 4. bei 240 Kmh
Bei 280 ( Tacho ) habe ich dann Schluss gemacht.
Da war ich dann bei knapp 5200 rpm
Fahre nur offen ( Cabrio ) so schnell

Denke vieleicht wären auch 300 laut Tacho drin gewesen, nur
hatte ich bis jetzt nicht genug freie Strecke, um das
auszuprobieren. Meistens entfernte sich dann aber auch
die Motor + Getreibeöltemperatur von der 120 Grad nach oben.
Für mich heist das dann Fuß vom Gas und abkühlen lassen.

Grüße
Frank
