09.01.2012, 12:35
Zitat:Original von vollmi
Zitat:Original von TurboRoger
Sorry nochmal ,
ja eine 3,42 wäre optimal. Damit hättest Du dann bei 294 km/h ziemlich genau 5700 min^-1 und noch genügend Luft nach oben hin ! ( Ganggeschw. 51,6 km/h/1000 min^-1 )
Mir gehts eh eher um Beschleunigung. Topspeed bin ich da nur gefahren weil es sich grad ergab, hell und keine anderen Autos. Aber selbst dann fühlt sich die Vette bei so hohen Geschwindigkeiten nicht mehr wirklich sicher an.
Ich hätte lieber etwas mehr Bums unten raus zum Pässe fahren.
Aber eben. Keine Ahnung wer so einen 3.42er Umbau an nem Diff machen würde und wieviel das Kostet.
mfG René
Ich habe meines bei Heinz in Graz machen lassen, das ganze wird seit 2 Jahren ohne
Probleme bewegt !!!
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Preis kann ich nicht nennen da ich einen sehr umfangreichen Umbau hatte und wir
einen Pauschalpreis vereinbarten.
LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
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