11.01.2012, 13:16
Hallo Flex,
die Basisvariante hatte 250 hp. Dann gab es noch folgende Varianten:
L75 327 cu in. 300hp Engine 8,033 (37.34%) Mehrkosten damals $54
L76 327 cu in. 340hp Engine 6,978 (32.44%) $108
L84 327 cu in. 360hp fuel injection Engine 2,610 (12.13%) $430
Ich habe selber keine Erfahrung mit Fuellies, da noch keine bei mir steht. Doch sind die Anlagen anfällig, so dass ich 2 Fälle kenne, welche die originale Einspritzanlage in der Vitrine stehen haben und mit einem Vergaser rumfahren.
Jedoch muss die Historie passen. Viele haben das nachgebaut. Den Tanksticker gab es leider erst 1967.
Und nur Profis erkennen in kleinen Details die Unterschiede.
Übrigens ist aktuell eine bei ebay.com, für die ich jedoch aktuell nicht das nötige Kleingeld habe:
Split Fuellie
Übrigens gibt es diese Motorvariante bis 1965 jeweils mit saftigen Aufpreis gegenüber anderen Modellen. Zum Teil kommen die schon fast an 66 BB ran mit dem Preis.
Grüße
Oliver
die Basisvariante hatte 250 hp. Dann gab es noch folgende Varianten:
L75 327 cu in. 300hp Engine 8,033 (37.34%) Mehrkosten damals $54
L76 327 cu in. 340hp Engine 6,978 (32.44%) $108
L84 327 cu in. 360hp fuel injection Engine 2,610 (12.13%) $430
Ich habe selber keine Erfahrung mit Fuellies, da noch keine bei mir steht. Doch sind die Anlagen anfällig, so dass ich 2 Fälle kenne, welche die originale Einspritzanlage in der Vitrine stehen haben und mit einem Vergaser rumfahren.
Jedoch muss die Historie passen. Viele haben das nachgebaut. Den Tanksticker gab es leider erst 1967.
Und nur Profis erkennen in kleinen Details die Unterschiede.
Übrigens ist aktuell eine bei ebay.com, für die ich jedoch aktuell nicht das nötige Kleingeld habe:
Split Fuellie
Übrigens gibt es diese Motorvariante bis 1965 jeweils mit saftigen Aufpreis gegenüber anderen Modellen. Zum Teil kommen die schon fast an 66 BB ran mit dem Preis.
Grüße
Oliver