16.01.2012, 14:13
Zitat:Original von Carpat
genau das ist es ja, was ich nicht ok finde. Der Porsche mag ja insgesamt besser sein, aber deswegen die Corvette so negativ darzustellen ist schlechte Journaille.
C.
Aber das wird sie doch gar nicht. Der Porsche ist einfach nur auf dem Track und in der Beschleunigung schneller. Ich empfinde den Tesbericht lange nicht so negativ, wie er hier interpretiert wird. Es wird beispielsweise gesagt, dass auch die Corvette ins Herz trifft und ihr sagenhaftes Drehmoment immer wieder begeistert. Natürlich kann sie in Sachen Sitze bzw. Ergonomie den Porsche nicht schlagen, aber das ist doch auch schon wieder rein subjektiv. Mir persönlich gefällt das Cockpit der Corvette immer noch außerordentlich gut und dagegen finde ich das des Porsche zu steif.
Ist doch alles Geschmacksache. Und natürlich ist die Technik der Corvette mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber sie funktioniert doch und ich habe mich immer sauwohl in meinen Vetten gefühlt, hin und wieder auch mal wie im Text erwähnt mit einem Schlabberpulli. Soll doch der Porsche was den Innenraum betrifft hochwertiger sein, denn schließlich kostet er auch deutlich mehr.
Wenn die C7 erst mal auf den Markt ist, werden die Karten neu gemischt !
Gruß Roger