17.01.2012, 00:18
Feuchtigkeit könnte auch durch die Dichtungen der T-Tops hereinkommen. AAAABER Feuchtigkeit ist immer ein Alarmzeichen und es sollte genau überprüft werden, wo das Wasser eindringt. Das kann harmlos sein, aber auch eine große Baustelle anzeigen.
Ich tippe darauf, dass die Kotflügelverbreiterungen und die Felgen als zeitgenössisches Tuning bei der H-Zulassung durchgehen können. In dem Thema kenne ich mich jedoch nicht besonders aus.
Ich tippe darauf, dass die Kotflügelverbreiterungen und die Felgen als zeitgenössisches Tuning bei der H-Zulassung durchgehen können. In dem Thema kenne ich mich jedoch nicht besonders aus.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie