19.01.2012, 18:00
Ich würde nicht zu sehr auf die C7 hoffen. Bekomme immer mehr den Eindruck das die C7 eher ne Nummer kleiner ausfällt bzw. anfängt.
Warum:
Doug Fehan und Tadge Juechter
- haben davon gesprochen, dass man sich nicht auf eine bestimmte Motorart fokussieren sollte, Hauptsache, das Ganze wäre schnell :kreuz: (meint 6 Zylinder)
- haben gefragt (Corvette Corrals) ob Corvette Besitzer mit einer Reduzierung des Gepäckraumes einverstanden wären, wenn das Auto kompakter würde
- haben auf einer Frage nach Doppelkupplung gesagt, dass es selbst bei der C7 schwierig wurde, das finanziell darzustellen
- haben erklärt, dass man versucht eine jüngere Kundschaft zu erreichen
Meine Glaskugel sagt dazu folgendes:
>Jüngere Kundschaft - niedrigerer Startpreis, höhere Stückzahlen
>Niedrigerer Startpreis - 6 Zylinder, 300 PS Basismodell (wie Camaro)
>Kompakteres Auto - niedrigere Klasse fürs Basismodell (Konkurrenz zu Nissan 370Z etc.)
>Kleinere Motoren, kompakter - niedrigere Hersteller (Durchschnitts)-Emissionen
>Topmodelle 6 Zylinder Turbo wie z.B. Nissan GTR - wird dann aber selbst aufgeladen schwierig mit - begrenzten Mitteln - ZR1 Leistungen darzustellen
Risiko: Corvette heritage ist zum Teufel
Take care and don't sell your C6!!!!!!
Mirko
Warum:
Doug Fehan und Tadge Juechter
- haben davon gesprochen, dass man sich nicht auf eine bestimmte Motorart fokussieren sollte, Hauptsache, das Ganze wäre schnell :kreuz: (meint 6 Zylinder)
- haben gefragt (Corvette Corrals) ob Corvette Besitzer mit einer Reduzierung des Gepäckraumes einverstanden wären, wenn das Auto kompakter würde
- haben auf einer Frage nach Doppelkupplung gesagt, dass es selbst bei der C7 schwierig wurde, das finanziell darzustellen
- haben erklärt, dass man versucht eine jüngere Kundschaft zu erreichen
Meine Glaskugel sagt dazu folgendes:
>Jüngere Kundschaft - niedrigerer Startpreis, höhere Stückzahlen
>Niedrigerer Startpreis - 6 Zylinder, 300 PS Basismodell (wie Camaro)
>Kompakteres Auto - niedrigere Klasse fürs Basismodell (Konkurrenz zu Nissan 370Z etc.)
>Kleinere Motoren, kompakter - niedrigere Hersteller (Durchschnitts)-Emissionen
>Topmodelle 6 Zylinder Turbo wie z.B. Nissan GTR - wird dann aber selbst aufgeladen schwierig mit - begrenzten Mitteln - ZR1 Leistungen darzustellen
Risiko: Corvette heritage ist zum Teufel
Take care and don't sell your C6!!!!!!
Mirko
Trust the Cafe Racer...