23.01.2012, 13:44
Wir montieren zwischen AGR Ventil und Ansaugrohr meist eine Blechplatte um das AGR wirkungslos zu machen.
Nach 80.000 km hatte ich im Ansaugrohr (Pajer 3,2 D-ID)schon eine 0,5cm dicke Rußkruste rundum.
Jetzt bei einem GDI Motor von Mitsubishi das gleich.
Alles lahm gelegt und dann ging der Wagen auch im warmen.,
Das darf Dir natürlich kein Ford Händler empfehlen.
Es wird dann auch kein Fehler im Motorsteuergerät hinterlegt.
Der Wagen geht in den Notlauf weil das Kraftstoff Luft Gemisch nicht mehr optimal ist.
Gruß Werner
Nach 80.000 km hatte ich im Ansaugrohr (Pajer 3,2 D-ID)schon eine 0,5cm dicke Rußkruste rundum.
Jetzt bei einem GDI Motor von Mitsubishi das gleich.
Alles lahm gelegt und dann ging der Wagen auch im warmen.,
Das darf Dir natürlich kein Ford Händler empfehlen.
Es wird dann auch kein Fehler im Motorsteuergerät hinterlegt.
Der Wagen geht in den Notlauf weil das Kraftstoff Luft Gemisch nicht mehr optimal ist.
Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30