25.01.2012, 23:52
Also... ich find beide gut. Die schwarze finde ich aber einen Tick besser... Ich finde die zweifarbige Innenaustattung bei dieser C6 super. Schwarz außen gefällt mir persöhnlich auch besser als gelb. Ich weiß jetzt nicht genau ob es stimmt aber wenn wirklich nur 250 Stück gebaut wurden, würde ich diese nehmen auch wenn sie 4 mille mehr kostet... Desweiteren haben auf der gelben schon 2 Brathäne ihren Spaß gehabt und sie hat auch mehr gelaufen.
Alles in allem : wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich persöhnlich die schwarze Bevorzugen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab dich nicht verunsichert aber wenn sie beide in direkter Umgebung von einander liegen fahr erst zum gelben und dann zum schwarzen Sportwagentraum. Dann musste nicht mehr zurück
Alles in allem : wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich persöhnlich die schwarze Bevorzugen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab dich nicht verunsichert aber wenn sie beide in direkter Umgebung von einander liegen fahr erst zum gelben und dann zum schwarzen Sportwagentraum. Dann musste nicht mehr zurück
![Zwink Zwink](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)