Einspritzventile Flowrate 1992er
#1
Ich möchte meine nun 20 Jahre alten Einspritzventile im Frühjahr ersetzen (1992 Corvette). Allerdings finde ich unterschiedliche Angaben was die Flowrate betrifft.

Einige Quellen sagen 22 lbs/hr für 1992 und 1993, danach 24 lbs/hr. Manche machen noch Unterschiede zwischen Automatik und Handschalter (fiveomotorsport). Im US-Forum schreiben einige 24 lbs/hr erfordern keine EPROM Anpassung für die Baujahre 1992 und 93, andere behaupten das EPROM müsste geändert werden.

Kann ich in meiner 1992er (Automatik) 24 lbs/hr Injectors fahren ohne etwas ändern zu müssen oder sollte ich lieber auf 23 bzw. 22 lbs/hr zurückgreifen?

Vielleicht hat ja auch jemand ein 1992er Service Manual zur Hand und könnte mal nachschauen. Schon mal vielen Dank!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einspritzventile Flowrate 1992er - von ratprof - 26.01.2012, 11:55
[Kein Betreff] - von Woodstock - 26.01.2012, 14:12
[Kein Betreff] - von ratprof - 26.01.2012, 15:07
[Kein Betreff] - von ratprof - 01.02.2012, 15:13
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 02.02.2012, 15:39
[Kein Betreff] - von ratprof - 03.02.2012, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einspritzventile Heizbirne 21 2.035 06.12.2024, 17:41
Letzter Beitrag: CCRP
  Einspritzventile/-düsen switi67 21 7.863 19.05.2015, 22:47
Letzter Beitrag: switi67
  Einspritzventile bekommen kein Masse Baumi 5 2.970 14.05.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Baumi
  Einspritzventile bekommen kein Masse Baumi 2 2.573 02.05.2013, 13:50
Letzter Beitrag: Baumi
Smile Einspritzventile tauschen Socke84 16 11.938 19.03.2011, 20:21
Letzter Beitrag: Socke84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de