31.01.2012, 08:22
Zitat:Original von hanktohendrix
Bei meiner Suche habe ich festgestellt, dass die 64er das meiste für's Geld bieten.
Die 64er sind scheinbar am wenigsten begehrt - vermutlich wegen der Trommelbremsen.
Und was mir persönlich auch ein bisschen misfällt sind die "fake-air-ducts" an den vorderen Kotflügeln. Erinnern mich 'n bisschen an Auto Scooter :-/
Was sonst spricht noch gegen die 64er?
Sind Trommelbremsen im handling wirklich so viel schlechter als Scheiben??
Gruß
Markus
Hallo Marcus,
Die 64er ist bei den C2-Fans die "unbeliebteste" Corvette und deshalb auch die günstigste Variante. Kein Spit-window, kein Big-Block-Jahr, die Louvers an der Seite ein Fake und die Einbuchtung auf der Motorhaube ohne die schönen Blender der 63er.
Doch mittlerweile sind auch hier die Preise höher als vor 2 bis 3 Jahren.
Das mit den Trommelbremsen wäre dann schlecht, wenn Du schnell fährst oder nur Alpenpässe. Meine 64er hat Trommelbremsen und die funktionieren tadellos. Ist jedoch auch mein Cruiser.
Grüße
Oliver