05.02.2012, 22:58
Die Diskussion irritiert mich ein wenig. Die C3 ist doch sowieso ein Cruiser, besonders das Cabrio. Somit dürfte man überhaupt keinen Unterschied merken, da die Fahrzeuge sowieso meist nur rumstehen.
Ich hab halt gelesen, dass man beim Fahren deutliche Unterschiede spüren würde. 70er bis 72er seien "besser" als 69er und diese wiederum besser als 68er.
Wenn sie nur rumstehen, brauchen sie auch keinen Motor.
Und wenn man auf Original-Equipment steht, dann ist meines Erachtens eine 69er BB mit Sidepipes und verchromte Louvers die schönste C3.( Vielleicht für manchen zu viel Hollywood).
Schönheit ist ein anderes Thema...und eben Sache des persönlichen Erachtens. (Sidepipes?
Besten Dank für eure Antworten!
Gruss
Jürg
Ich hab halt gelesen, dass man beim Fahren deutliche Unterschiede spüren würde. 70er bis 72er seien "besser" als 69er und diese wiederum besser als 68er.
Wenn sie nur rumstehen, brauchen sie auch keinen Motor.
Und wenn man auf Original-Equipment steht, dann ist meines Erachtens eine 69er BB mit Sidepipes und verchromte Louvers die schönste C3.( Vielleicht für manchen zu viel Hollywood).
Schönheit ist ein anderes Thema...und eben Sache des persönlichen Erachtens. (Sidepipes?
Besten Dank für eure Antworten!
Gruss
Jürg