07.02.2012, 11:52
Hallo Spike 72,
endlich mal wieder eine 75er!
Bei meiner war die Tachowelle (das Ding das Motor/Getriebe verbindet) nur "verdreht" und hatte dadurch Spiel.
"Steckte hinten im Tacho nicht mehr richtig drin"
Ich hab die rausgezogen, gefettet und wieder eingesetzt.
Dabei musst Du aber sichergehen, dass die Welle richtig einrastet (unten).
Nachdem ich dann am Tacho die Welle auch richtig festgezogen hatte (zugfrei) wuppte das wieder.
Schau auch den Zug (die Umhüllung) nach, nicht dass der sich irgendwo durchgescheuert (am Ansatz vom Tacho z.B.) hat.
Ich hab das dann mit dem Navi auf der Autobahn überprüft und es passte sehr gut.
Greets, Oli
Edit:
Ich hab das alles aus dem Cockpit aus gemacht, hatte aber auch alles Interiour runter, da kommt man dann natürlich gut ran.
endlich mal wieder eine 75er!
Bei meiner war die Tachowelle (das Ding das Motor/Getriebe verbindet) nur "verdreht" und hatte dadurch Spiel.
"Steckte hinten im Tacho nicht mehr richtig drin"
Ich hab die rausgezogen, gefettet und wieder eingesetzt.
Dabei musst Du aber sichergehen, dass die Welle richtig einrastet (unten).
Nachdem ich dann am Tacho die Welle auch richtig festgezogen hatte (zugfrei) wuppte das wieder.
Schau auch den Zug (die Umhüllung) nach, nicht dass der sich irgendwo durchgescheuert (am Ansatz vom Tacho z.B.) hat.
Ich hab das dann mit dem Navi auf der Autobahn überprüft und es passte sehr gut.
Greets, Oli
Edit:
Ich hab das alles aus dem Cockpit aus gemacht, hatte aber auch alles Interiour runter, da kommt man dann natürlich gut ran.
Greets, OLI