08.02.2012, 00:44
Zitat:Original von frankanja
Hallo,
ich wollte mich erstmal vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Frank, ich komme aus Franken und bin gerade dabei mir eine Z06 zu kaufen.
(..)
Viele Fragen auf einmal, ich weiß, aber ich bin halt neu und hab da noch nicht so viel Erfahrung.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Grüße
Frank.
Hallo Frank
bin in etwa auch in deiner Situation. Ich habe hier auf der letzten bzw. ersten Seite über die Z06 angefangen zu lesen:
https://www.corvetteforum.de/board.php?boardid=94&sid=&daysprune=1000&sortfield=lastposttime&sortorder=DESC&page=46
Schritt für Schritt.. jeden einzelnen mehr oder weniger wichtigen Thread durchgelesen.. die vielen Streitereien um das richtige Öl (dort gibts amüsante Popcorn-Diskussionen) bis hin zu den Modelljahrergötzungen einiger User findest du alles.
Sehr, wirklich sehr informativ das ganze. Schaus dir mal an. Braucht etwas Zeit (bin nach 4 Tagen ab und zu durchlesen bei Seite 19 von 46 im Z06 Unterforum).
Lg
Gruss k.0. Ray
"Cars were invented so people would have a faster way to escape from Chuck Norris."
"Cars were invented so people would have a faster way to escape from Chuck Norris."