13.02.2012, 12:43
Zitat:Original von abo
Beim Betrachten der Bilder, ertappte ich mich in Gedanken verweilen mit offener Mundstellung und kurz vor Schnappatmung. In der Regel habe ich diesen Ansatz, wenn mich etwas extrem begeistert.......! Leider war ich bei Deinen Bildern etwas erschrocken.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Dich beglückwünschen soll oder nicht. Da ich ja weiß, dass Bilder oft schönen und Deine ziemlich krass zeigen, dass da eine Menge Arbeit auf Dich zu kommt, wirst Du außer Geld und Zeit auch Nerven, Ehrgeiz und wie bei allem anderen auch Glück haben müssen.
Hallo "Vetter",
Schnappatmung? Doch so schlimm?
Mir ist schon klar, dass ich da was gewaltiges vorhabe - etwas das Geduld (mitunter Mangelware bei mir), Zeit (hier sind Jahre eingeplant), Nerven und Ehrgeiz (hier baue ich auf eure Motivation und Unterstützung) und natürlich auch einige wenige finanzielle Mittel (habe die Freigabe von meiner Frau Finanzminister) benötigt.
Auch glaube ich das es sowohl für mögliche Horrorszenarien, als auch Lobgesänge einfach zu früh ist!
Meine erste Aktion wird sein das Chassis abzuheben, den alten Lack abzuschleifen und den Rahmen zu überarbeiten. Danach werde ich Schritt für Schritt mit dem Aufbau beginnen und euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ich glaube dazu werde ich dann einen neuen Restaurationsthread eröffnen...
Ansonsten schon mal vielen Dank für die Links und Informationen, ich bin für wirklich jeden Hinweis dankbar und jede Erfahrung die ich übernehmen kann muss ich nicht selbst machen!
Aktuell muss ich erstmal mit dem leben was ich da habe und ganz bewusst habe ich (auch auf eine Empfehlung hin) auf die Mitnahme von E-Teilen aus den USA verzichtet. Erstmal muss genau festgestellt werden was benötigt wird bzw. zu machen ist, dann werde ich gezielt einkaufen gehen ;-)
Grüsse
Andre
Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger...