17.02.2012, 10:59
Hallo
Super guter Bericht, danke.
Verstehe leider nur nicht, warum man bei dem Aufwand und finanziellem Aufwand beim Sauger verbleibt. Wird doch nicht so viel PS bringen von 5,5 auf 7 Litern, oder ?
Ein kleiner Kompressor oder Turbo würde doch ( fast ) das Gleiche bringen bzw bei deisem Motor um ein Vielfaches mehr.
Bin aber in keiner Hinsicht ein Spezie im Tuning, ist halt ur Allgemein(un)wissen.
Und leider sieht man von Aussen dem Motor diesen Aufwand kaum an, schade eigentlich.
Bin mal gespannt auf etwaige Daten.
Nochmals danke für das Einstellen dieses Threads, ist genau das, was ich sehen mag.
MfG. Günther
Super guter Bericht, danke.
Verstehe leider nur nicht, warum man bei dem Aufwand und finanziellem Aufwand beim Sauger verbleibt. Wird doch nicht so viel PS bringen von 5,5 auf 7 Litern, oder ?
Ein kleiner Kompressor oder Turbo würde doch ( fast ) das Gleiche bringen bzw bei deisem Motor um ein Vielfaches mehr.
Bin aber in keiner Hinsicht ein Spezie im Tuning, ist halt ur Allgemein(un)wissen.
Und leider sieht man von Aussen dem Motor diesen Aufwand kaum an, schade eigentlich.
Bin mal gespannt auf etwaige Daten.
Nochmals danke für das Einstellen dieses Threads, ist genau das, was ich sehen mag.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .