19.02.2012, 09:49
Wenn der Umbau wirklich komplett gemacht worden ist, dann sind da wesentlich mehr Änderungen.
1.) Vergaser - Holley 4150
2.) Double Hump oder auch Fuelie Köpfe genannt...
3.) Solid Lifters
4.) 30-30 Cam (Charakteristik für hohe Drehzahl), die geht erst richtig ab 2800 U/min, empfehle hier eher eine spätere LT-1 Cam weil mehr Bums untenrum. Leerlaufdrehzahl 800. Die 30/30 Cam geht nicht in Verbindung mit ner Klima
5.) 6qt Oilpan, keine Servolenkung möglich. Die größere Ölwanne wird für den höher drehenden Motor benötigt.
1.) Vergaser - Holley 4150
2.) Double Hump oder auch Fuelie Köpfe genannt...
3.) Solid Lifters
4.) 30-30 Cam (Charakteristik für hohe Drehzahl), die geht erst richtig ab 2800 U/min, empfehle hier eher eine spätere LT-1 Cam weil mehr Bums untenrum. Leerlaufdrehzahl 800. Die 30/30 Cam geht nicht in Verbindung mit ner Klima
5.) 6qt Oilpan, keine Servolenkung möglich. Die größere Ölwanne wird für den höher drehenden Motor benötigt.