20.02.2012, 23:04
Heute bin ich ein gutes Stück voran gekommen. Zuerst habe ich jetzt alle Kabel an ihren Platz gelegt. Ich habe den perfekten Punkt für die Kabeldurchführung vom Innenraum zur Batterie gefunden. Eine schöne gerade Fläche und keine Gefahr etwas zu beschädigen. Direkt neben dem Originalen Kabelbaum.
Also wurden zwei Löcher gebohrt und mit Kabeltüllen versehen. Nachdem ich an mehreren Stellen im Forum gelesen habe das sich die hinteren Massepunkte nicht für derartige Kabelquerschnitte eignen habe ich die Masse auch bis zur Batterie gezogen.
Hier das Ergebnis:
Also wurden zwei Löcher gebohrt und mit Kabeltüllen versehen. Nachdem ich an mehreren Stellen im Forum gelesen habe das sich die hinteren Massepunkte nicht für derartige Kabelquerschnitte eignen habe ich die Masse auch bis zur Batterie gezogen.
Hier das Ergebnis:
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)