28.01.2004, 20:19
Hallo
Auch wenn die nicht gebuchst sind, kann man ohne weiteres die O-Ring Kolben mit Kit einbauen, wenn die Laufflächen nicht verrostet sind.
Also einfach kontrollieren, leichten Rost kann man bestimmt polieren, aber wenn der Rost schon eingefressen ist, dann hilft nur die Sättel buchsen zu lassen.
Der Innendurchmesser der ungebuchsten Sättel ist exakt gleich der der gebuchsten Sättel. Die O-ringe werdens nicht bemerken.
Also, raus mit den alten Lippendichtungskolben, alles säubern, kontrollieren und wenn OK, das KIT von VETTE BRAKES reintun. ( ohne Federn hinter den Kolben ).
Viel Glück. Günther
Auch wenn die nicht gebuchst sind, kann man ohne weiteres die O-Ring Kolben mit Kit einbauen, wenn die Laufflächen nicht verrostet sind.
Also einfach kontrollieren, leichten Rost kann man bestimmt polieren, aber wenn der Rost schon eingefressen ist, dann hilft nur die Sättel buchsen zu lassen.
Der Innendurchmesser der ungebuchsten Sättel ist exakt gleich der der gebuchsten Sättel. Die O-ringe werdens nicht bemerken.
Also, raus mit den alten Lippendichtungskolben, alles säubern, kontrollieren und wenn OK, das KIT von VETTE BRAKES reintun. ( ohne Federn hinter den Kolben ).
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .