Externe Audioquelle für C2
#9
Hallo

@6TVette
Ändern ist leicht daher gesagt - ich hab ja keine Strompläne vom Wagen.


Also die Sicherungen scheinen bei mir wohl teilweise neu belegt zu sein o.ä..

Wir nehmen den dicken Strom direkt von der Batterie, Sicherung zwischen und gut.

Dann braucht die Endstufe ja noch ein dünnes Remote-Kabel an PLUS.
Dieses haben wir vorbildlich mit einer fliegenden Sicherung und einem
kleinen Tastschalter an den obersten Glassicherungsschacht der FUSEBOX
angeklemmt.

Theorie: Bei Betätigen der Zündung (nicht den Wagen starten) bekommen
wir dann hier den nötigen Mini-Strom. Bei Bedarf kann nun der Schalter auf
"ON", dann leuchtet er und die Endstufe ist betriebsbereit.

Kurios ist nur -

Wie beschrieben - Wir haben hier einen Schalter, der leuchten kann - wieso also
nicht diese Eigenschaft auch nutzen. Also - wenn der Schalter auf ON Stellung ist,
leuchtet er. Aber wenn er leuchtet, reicht der Strom nicht mehr aus, damit
die Endstufe ihr Remote-"GO" bekommt und an geht! Klemmen wir den
Schalter so, dass er nicht leuchtet wenn er auf "ON" steht, dann geht die
Endstufe problemlos an.

Was soll denn das sein? Wir haben den Wagen noch nicht gestartet.
Sicher reicht der Strom dann aus - aber - das ist ja dünn, was sich da hinter
der 10 Ampere Glassicherung versteckt... Kopfschütteln

Viele Grüße
Roy
[Bild: signatur_2.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 20.02.2012, 18:11
[Kein Betreff] - von 6TVette - 20.02.2012, 19:28
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 20.02.2012, 23:41
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 24.02.2012, 14:11
[Kein Betreff] - von 6TVette - 24.02.2012, 16:57
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 24.02.2012, 21:11
[Kein Betreff] - von YellowVette_66 - 26.02.2012, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de