28.02.2012, 08:45
Zitat:Original von Dragonheart64Doch sagtet ihr - ich hatte nicht aufgepasst .
Sagten wir nicht, dass es ne UNF sein muss, und beim Gurt sind UNC dabei?
Zitat:Original von wolfsvetteHi Wolfi, Sicherheit ist doch nichts anderes als ein Gefühl. Ich bin Optimist. Ich hoffe wenn mir ein Schneepflug mit 180 von hinten reinballert, dass erst der Benzintank hochgeht und wir als Englein auf unsere Wolken geschleudert werden, bevor die Gurthalterung reisst.
Hallo Martin,
ich staune immer wieder über diese Orginal Befestigungspunkte der Schultergurte bei meiner wahren ja die selben drin: ein Blech mit 4 Nieten auf das GFK gepappt, und das soll dann bei einem frontalen Unfall noch halten...ich weis nicht, ich weis nicht...trotzdem wird es beruhigen wenn da noch ein Gurt mehr ist, gell
Ich habe bei meiner (schande über mich) die hintere Body-Mounts Verschraubung als Befestigung benutzt (habe aber zugegeben auch keine Orginal Gurten montiert ). Dort ist immerhin eine M14 direkt am Chassy verschraubt
Aber trotzdem toll Martin, wie Du alles selber in die Hände nimmst , freue mich schon auf ein Wiedersehen
LG Wolfi
Tja, weisst du wieviel mal ich mir dieses Wochenende mit der Hand auf die Stirn geklatscht habe beim immergleichen Prozedere: Probieren-geht nicht-Forum posten-Gelächter ernten-wieder probieren-geht-neues Problem-alles wieder von vorne. :kreuz:
Aber irgendwie macht's Spass und kleinere Erfolgserlebnisse hatte ich auch schon.
Wenn ich das nächste Mal nach Interlaken muss trinken wir 'nen Kaffee, einverstanden?
Gruss, Martin