01.02.2004, 16:37
Hallo Reiner,
oh Wunder, das Gewinde läuft konisch auseinander!
Leider habe ich nur eine manuelle Schieblehre, sind aber so um die13,2 mm am unteren Teil und etwas mehr als 13,6 mm zum Kopf hin.
Der Kopf hat 19mm, der eingeschraubte Sensorteil ab Unterkante Kopf hat etwas mehr als 40mm und die über alles Länge sind 68,8-68,9mm.
Da wo die Anfänge der Gewindeeinschnitte NICHT zu erkennen sind, hat es 9 Windungen auf 12,5mm.
Unterhalb des Kopfes sind diese Nummer eingestanzt: HS 6136 0641
Der Plastikstecker hat 3 Kontakte.
Ich hoffe, die sind über die Baujahre identisch geblieben und Du kannst damit was anfangen.
Gruß Axel
oh Wunder, das Gewinde läuft konisch auseinander!
Leider habe ich nur eine manuelle Schieblehre, sind aber so um die13,2 mm am unteren Teil und etwas mehr als 13,6 mm zum Kopf hin.
Der Kopf hat 19mm, der eingeschraubte Sensorteil ab Unterkante Kopf hat etwas mehr als 40mm und die über alles Länge sind 68,8-68,9mm.
Da wo die Anfänge der Gewindeeinschnitte NICHT zu erkennen sind, hat es 9 Windungen auf 12,5mm.
Unterhalb des Kopfes sind diese Nummer eingestanzt: HS 6136 0641
Der Plastikstecker hat 3 Kontakte.
Ich hoffe, die sind über die Baujahre identisch geblieben und Du kannst damit was anfangen.
Gruß Axel
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.