02.03.2012, 14:31
Hallo,
ich bin Gestern das erst mal mit meiner "Z" ein paar runden NBR GP Stecke gefahren.
Hat echt Gerockt, Spaß war da aber ein blick auf die Öl Temp und ich mußte mich schon bremsen
Luft Temperatur lag so um die 10-12°, nach ein paar flotten Runden stieg die Öl.Temp auf 128-129° !
Ist das normal oder anders gefragt wie heiß darf das Öl denn Max. werden?
Ich mein ich hatte hier oder anders wo etwas von max. 126° Gelesen.
Anderes Öl darf ich ja wärend der Garantie nicht fahren, oder kann ich auch anderes nehmen?
Falls nicht..., wie soll ich denn im Sommer richtig Gasgeben wenn das Teil so heiß wird!?
Hat vllt jemand schon hier eine zusatz Luftführung verbaut?
gruß andre..
ich bin Gestern das erst mal mit meiner "Z" ein paar runden NBR GP Stecke gefahren.
Hat echt Gerockt, Spaß war da aber ein blick auf die Öl Temp und ich mußte mich schon bremsen
Luft Temperatur lag so um die 10-12°, nach ein paar flotten Runden stieg die Öl.Temp auf 128-129° !
Ist das normal oder anders gefragt wie heiß darf das Öl denn Max. werden?
Ich mein ich hatte hier oder anders wo etwas von max. 126° Gelesen.
Anderes Öl darf ich ja wärend der Garantie nicht fahren, oder kann ich auch anderes nehmen?
Falls nicht..., wie soll ich denn im Sommer richtig Gasgeben wenn das Teil so heiß wird!?
Hat vllt jemand schon hier eine zusatz Luftführung verbaut?
gruß andre..
..bremse erst wenn Du Gott siehst. #34 K.S.