02.03.2012, 15:24
Zitat:Du bist der einzige
Wolfi,
das ist nicht so. Es macht nämlich einen Unterschied, ob ein KFZ-Meister seinen "Unsinn" kundtut oder ein absolut unausgebildeter Laie, der nicht mal viel praktisches Wissen angesammelt hat, seinen "Unsinn" verzapft.
Solange dieses sachlich abläuft, ist das in Ordnung, sobald aber verbales passiert, schreckt das viele andere ab , die sich dann stickum zurückziehen, weil sie sich das nach einem arbeitsreichen Tag nicht länger antun wollen.
Da diese verschwundenen Mitglieder ein Vacuum hinterlassen, was in der Folge dann zwangsläufig durch Mittelmäßigkeit gefüllt wird, und zwar von Personen, die keine Vette besitzen, die planen eine Corvette zu erwerben, oder vorgeben schon seit Jahren an einer zu schrauben oder ne runtergerittene, neuere Vette mit den letzten Cents auf Abstottern gekauft haben, oder gar solchen, die vor lauter Langeweile tagaus tagein vorm PC sitzen und auf lauern, ist sehr schade; denn daraus resultieren dann so sinnige Themen wie: "Welche Socken tragt Ihr beim Vettefahren?"
Never mind. Mein Kommentar schreckt sicher genauso ab, aber ich konnte nicht davon lassen. Entschuldigt bitte das Darstellen meines Frusts.
6TVette