02.03.2012, 16:26
Zitat:Original von 6TVetteOk, kann Deine Meinung ein Stück weit verstehen, aber warum dann immer diese agressive und beleidigende Art von Woodi ??
Zitat:Du bist der einzige
Wolfi,
das ist nicht so. Es macht nämlich einen Unterschied, ob ein KFZ-Meister seinen "Unsinn" kundtut oder ein absolut unausgebildeter Laie, der nicht mal viel praktisches Wissen angesammelt hat, seinen "Unsinn" verzapft.
Solange dieses sachlich abläuft, ist das in Ordnung, sobald aber verbales passiert, schreckt das viele andere ab , die sich dann stickum zurückziehen, weil sie sich das nach einem arbeitsreichen Tag nicht länger antun wollen.
:
Und das mit dem "Laien" kann ja bei dem Wissen das diese Person hat, wohl so auch nicht stimmen oder hat er alles aus Büchern ??
Zudem kann ich über Woodpecker`s Fachwissen nicht urteilen, da ich Ihn nicht kenne ; mich wohl aber ärgern, dass er andere Foraner immer gleich als Deppen verurteilt, wenn sie mal eine falsche Aussage machen
Das könnte man doch sicher auch ein wenig diplomatischer äussern, oder liege ich falsch
Ich denke hier würde mal ein wenig mehr und nicht schaden
Nur meine Meinung...bin eh froh, wenns wieder auf die Strasse geht mit dem V8, dann wirds eh wieder ruhiger
Schönes W-end Euch allen
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))