02.03.2012, 18:10
Hallo Andre,
du hast immerhin ein 2011 Modell mit dem größeren Ölkühlkreislauf ! Genau deswegen hatte ich mich immer aufgeregt, einen 500 PS Sportler auszuliefern, bei dem die Öltemperatur schon bei
Halb-Gas auf der Autobahn ruckzuck Richtung 130° C geht. Mit Öltemperaturen jenseits der 130° C
tust du dem Motor keinen Gefallen. Ich hatte sowohl beim LS2 wie auch beim LS7 mal Temperaturen von 147° C und die Motoren hatten beide nicht gehalten !!
Gruß Roger
du hast immerhin ein 2011 Modell mit dem größeren Ölkühlkreislauf ! Genau deswegen hatte ich mich immer aufgeregt, einen 500 PS Sportler auszuliefern, bei dem die Öltemperatur schon bei
Halb-Gas auf der Autobahn ruckzuck Richtung 130° C geht. Mit Öltemperaturen jenseits der 130° C
tust du dem Motor keinen Gefallen. Ich hatte sowohl beim LS2 wie auch beim LS7 mal Temperaturen von 147° C und die Motoren hatten beide nicht gehalten !!
Gruß Roger