02.03.2012, 18:16
Habe grade nochmal meine alten Mails gecheckt. Es waren nicht 1'000 sondern nur 500 Dollar die es gekostet hätte. Ist immer noch ein Haufen Schotter
Das lag nicht am Transporteur (der war absolut i.O. hat mein Schätzchen auf jeden Fall ohne Macken transportiert) sondern am Service selber. Die Beschreibung des Transporteurs auf meine Anfrage zu einem Treuhandservice damals war:
Das lag nicht am Transporteur (der war absolut i.O. hat mein Schätzchen auf jeden Fall ohne Macken transportiert) sondern am Service selber. Die Beschreibung des Transporteurs auf meine Anfrage zu einem Treuhandservice damals war:
Zitat:Treuhandservice bieten wir an. Unser Trucker faehrt zum Haendler, stellt sicher das er das richtige Fahrzeug abholt und die Papiere alle da sind. Dann ueberweisen wir das Geld an den Haendler und wenn der Haendler sein Geld bekommen hat uebergibt er uns Fahrzeug und Papiere und wir sind auf dem Weg. Der Geldtransfer dauert so um die 90 Minuten und unser Trucker wartet in dieser Zeit beim Haendler. Dieser Service kostet S500 und der Transfer muss in US Dollar stattfinden.Auf meine Anmerkung das der Service doch recht teuer sei meinte er dann:
Zitat:Wenn Sie wuessten vieviel Koordination und Zeit dieser Service benoetigt wuerden Sie das nicht sagen. Wir versuchen unseren Kunden weiterzuhelfen und bieten diesen Service an aber eigentlich sind wir ja eine Transportfirma und waeren sehr gluecklich wenn wir ohne diesen Service auskommen koennten.Daraufhin hatte ich damals eine Alternativvariante gecheckt und die war keinen Cent billiger, aber wenn Du da gute Kontakte zu preiswerteren Varianten posten könntest wäre das für den Threadersteller sicher hilfreich.