03.03.2012, 17:03
Das mit dem Spritgeruch deutet auf Notlauf hin, die gefühlten 250 PS auch. Das Steuergerät nimmt dann Zündung zurück und reichert fetter an. Das sind aber nur Symptome, keine Ursachen.
Bei der C5 konnte man doch die Fehlercodes über das DIC auslesen, eine bestimmte Tastenkombination hat das ermöglicht. Bin fast sicher, daß das bei der C6 auch geht, oder Molle?! Das hilft zumindest, den Fehler einzugrenzen, wenn nicht zu finden.
Keep us posted...
Bei der C5 konnte man doch die Fehlercodes über das DIC auslesen, eine bestimmte Tastenkombination hat das ermöglicht. Bin fast sicher, daß das bei der C6 auch geht, oder Molle?! Das hilft zumindest, den Fehler einzugrenzen, wenn nicht zu finden.
Keep us posted...
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm