04.03.2012, 15:20
Hallo
Dito.
Allerding , wenn sich jemand die Mühe macht, die Nummern faelschlich nachzustempeln, so sollte er zumindest die alten Nummern abhobeln lassen und von vorne anfangen.
Deshalb gaebe ich diesem Block ne Chance, echt , also NM zu sein.
Ist halt immer schwierig, jemanden spaeter das glaubhaft zu verklickern !
MfG. Günther
Dito.
Allerding , wenn sich jemand die Mühe macht, die Nummern faelschlich nachzustempeln, so sollte er zumindest die alten Nummern abhobeln lassen und von vorne anfangen.
Deshalb gaebe ich diesem Block ne Chance, echt , also NM zu sein.
Ist halt immer schwierig, jemanden spaeter das glaubhaft zu verklickern !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .