11.03.2012, 12:20
Hallo Werner,
ich habe es mit deiner Schraube draufgezogen, dicke Unterlegscheiben drunter und mit dem Druckluftschrauber. Allerdings habe ich das Rad auf die Servopumpe im ausgebauten Zustand gepresst. Das Rad ist konisch und die Welle gerade. Vorher Rad in den Backofen, Pumpe ins Gefrierfach dann noch mit Eisspray. Ich habe vorher die alte Pumpe genau vermessen und vestgestellt das das Rad genau bündig mit der Welle war. Genau so habe ich das bei der neuen auch gemacht. Hat 10 sek gedauert dann saß das Rad drauf. Pumpe eingebaut fluchtet ganz genau mit den anderen Rädern. Jetzt muss ich nur noch die Bremse entlüften. Kommt da wirklich dot 3 rein? An welchem hinteren Rad muss ich eigentlich anfangen zu entlüften? Ne Anleitung zum entlüften würde ich natürlich auch toll finden
Ja mich hat das auch ein wenig verwundert das bei so einem neuen Auto die Servopumpe defekt sein soll. Hatte mich schon sehlisch drauf eingestellt das nach dem Tausch das Geräusch noch vorhanden ist.
Zumal keiner bei ner C6 hier im Forum davon jemals berichtete.
mfg
Stephan
ich habe es mit deiner Schraube draufgezogen, dicke Unterlegscheiben drunter und mit dem Druckluftschrauber. Allerdings habe ich das Rad auf die Servopumpe im ausgebauten Zustand gepresst. Das Rad ist konisch und die Welle gerade. Vorher Rad in den Backofen, Pumpe ins Gefrierfach dann noch mit Eisspray. Ich habe vorher die alte Pumpe genau vermessen und vestgestellt das das Rad genau bündig mit der Welle war. Genau so habe ich das bei der neuen auch gemacht. Hat 10 sek gedauert dann saß das Rad drauf. Pumpe eingebaut fluchtet ganz genau mit den anderen Rädern. Jetzt muss ich nur noch die Bremse entlüften. Kommt da wirklich dot 3 rein? An welchem hinteren Rad muss ich eigentlich anfangen zu entlüften? Ne Anleitung zum entlüften würde ich natürlich auch toll finden
Ja mich hat das auch ein wenig verwundert das bei so einem neuen Auto die Servopumpe defekt sein soll. Hatte mich schon sehlisch drauf eingestellt das nach dem Tausch das Geräusch noch vorhanden ist.
Zumal keiner bei ner C6 hier im Forum davon jemals berichtete.
mfg
Stephan