12.03.2012, 12:46
Hallo Günther,
Danke für deine Antwort.
Ich muß mich korrigieren zu meiner Frage bez. Vergasergröße- Holley 770 oder 870?
Du hast recht aber leider war keine Dokumentation bez. Vergaser dabei.
Somit weiß ich nicht einmal welche Federn für die Vaccum Sensibilität ,oder Vergaserdüsen im Falle
einer Änderung -ich kaufen soll. Oder sind diese E-Teile bei 770 und 870 gleich?
Desweiteren hoffe ich,der Hersteller sich bei der Vergaserwahl was gedacht hat.
Am Prüfstand drehten wir dem Motor bis über 6000 doch keine esentielle Öffnung der Vacuum Sec.
war zu sehen.
Habe vor 5 Jahren den 572/620 angedacht und aus Amerika geholt. War kurz im Auto:
Leistung wirklich ohne Ende ! (Mind.3 Zoll Anlage) . Doch aus Gründen der Affinität zum Bj.69 und des Gewichtes ist der ZL1 sicher die bessere Wahl.
Der Zl1 hat knapp über 200 Kilo und das spürt man richtig!
Danke für deine Tipps -ich werde wirklich 650er mit mech.Sendarys testen.
Bist du zufrieden mit deiner Reifengrösse bez Geradeauslauf und Endgeschwindigkeit?
Armin
Danke für deine Antwort.
Ich muß mich korrigieren zu meiner Frage bez. Vergasergröße- Holley 770 oder 870?
Du hast recht aber leider war keine Dokumentation bez. Vergaser dabei.
Somit weiß ich nicht einmal welche Federn für die Vaccum Sensibilität ,oder Vergaserdüsen im Falle
einer Änderung -ich kaufen soll. Oder sind diese E-Teile bei 770 und 870 gleich?
Desweiteren hoffe ich,der Hersteller sich bei der Vergaserwahl was gedacht hat.
Am Prüfstand drehten wir dem Motor bis über 6000 doch keine esentielle Öffnung der Vacuum Sec.
war zu sehen.
Habe vor 5 Jahren den 572/620 angedacht und aus Amerika geholt. War kurz im Auto:
Leistung wirklich ohne Ende ! (Mind.3 Zoll Anlage) . Doch aus Gründen der Affinität zum Bj.69 und des Gewichtes ist der ZL1 sicher die bessere Wahl.
Der Zl1 hat knapp über 200 Kilo und das spürt man richtig!
Danke für deine Tipps -ich werde wirklich 650er mit mech.Sendarys testen.
Bist du zufrieden mit deiner Reifengrösse bez Geradeauslauf und Endgeschwindigkeit?
Armin