15.03.2012, 21:03
Zitat:Original von VettenSteff
Hi Matthias,
da gibts keine blöden Fragen, weil alles ja doch möglich ist. Laut Beschreibung eindeutig richtig eingebaut.
Was ist, wenn der Leitungsdurchmesser nach hinten anders ist? weil später, glaub ich zumindest, dickere Leitungen verbaut wurden.
Keine Ahnung
hallo,
leitungsdurchmesser ist für dieses problem egal.
3 ideen dazu:
-hast du den mp brake kit? mit warnschalter?
dann: was sagt der warnschalter? die c2 hat ja m.w. keine lampe dafür.
leg da mal batt + und ne glühbirne mit masse dran, ob das ding auslöst/ausgelöst hat.
siehe auf dieser seite ganz unten (das hast du wahrscheinlich auch als papier bekommen):
https://www.mpbrakes.com/uploads/product...v10_07.pdf
"if your switch has tripped". wenn die birne leuchtet, wäre das ein klarer hinweis, daß der
vordere kreis keinen druck abkriegt.
die weitere vorgehensweise steht auch dabei.
-falls da vorne wirkich alles klar ist, könnte deine alte trommelbremse auch einfach "verkanten"
(zu großes spiel zwischen belag und trommel) oder nach der bastelphase jetzt flugrost haben, das
erhöht den reibwert immens. den rost muß man durch bremsen erst etwas wegschleifen.
ist das ne duplex-bremse (2 kolben pro seite)? dann hängt evtl. einer davon folge:-> verkanten
daß das auf beiden seiten gleich passiert, ist aber eher unwahrscheinlich...
-falls du vorne o-ring-kolben hast: die gehn neu auch erstmal etwas schwer.
erschwerend dazu kommt, daß bei GM der "direkt betätigte kreis" auf die HA geht, und der
"schwimmkreis" auf die VA.
gib dann mal durch, was der schalter sagt, so du einen hast?
vielleicht fällt mir dann mehr ein
grüße frank