19.03.2012, 14:49
50 km sind kein Problem Sonntag morgen zum Beispiel nach einem WM Spiel. Die Öltemperatur fing bei 80°C an und stieg fröhlich auf ~140°C. Aber wie gesagt - die Tanknadel ging auch so schnell nach unten. Nach spätestens 100km würde die C6 eh mit ihrem Gebimmel anfangen zu nerven.
Die A2 bei Magdeburg ist mir zu kurvenreich und vor allem zu bergig. Da kann man nicht weit genug schauen, um aus meiner Warte sicher derart schnell zu fahren. Da drängen sich andere Autobahnen durchaus eher auf.
Nachtrag: Auf einem Video meiner alten C5 fahre ich knapp 21km Tacho über 300. Die Öltemperatur stieg hier von 107°C auf 125°C an. Der Wagen hatte keinen Ölkühler, wie die C6 LS3.
Die A2 bei Magdeburg ist mir zu kurvenreich und vor allem zu bergig. Da kann man nicht weit genug schauen, um aus meiner Warte sicher derart schnell zu fahren. Da drängen sich andere Autobahnen durchaus eher auf.
Nachtrag: Auf einem Video meiner alten C5 fahre ich knapp 21km Tacho über 300. Die Öltemperatur stieg hier von 107°C auf 125°C an. Der Wagen hatte keinen Ölkühler, wie die C6 LS3.