20.03.2012, 22:20
@ all
der genaue Ablauf wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, wir/ ich sind noch in der Planung und warten auf Antwort, des von mir angeschriebenen Personenkreises, die evt. für Überraschung sorgen.
Habt bitte etwas geduld, es ist erst März, wir haben noch fast 5 Monate Zeit.
Treffpunkt am Tag der Veranstaltung ( 19.08. ) ist am " Neuen Marktplatz " in Bad Birnbach.
Die Fahrzeuge können gegen 9 Uhr dort aufgestellt werden.
Gegen 11 Uhr werden die Kinder mit den Angehörigen bzw. Begleitern Eintreffen.
12 Uhr ist Mittagessen, soviel kann ich schon verraten, es gibt für Alle Fahrer gratis ein Spanferkel, das ich spendiere.
Um 13 Uhr 30 ist die offiz. Begrüßung des 1. Bürgermeisters und des Veranstalters, bzw. Verantwortlichen.
Der genaue Ablauf wie wo was wann wird noch bekannt gegeben.
Bitte um Verständnis einstweilen.
der genaue Ablauf wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, wir/ ich sind noch in der Planung und warten auf Antwort, des von mir angeschriebenen Personenkreises, die evt. für Überraschung sorgen.
Habt bitte etwas geduld, es ist erst März, wir haben noch fast 5 Monate Zeit.
Treffpunkt am Tag der Veranstaltung ( 19.08. ) ist am " Neuen Marktplatz " in Bad Birnbach.
Die Fahrzeuge können gegen 9 Uhr dort aufgestellt werden.
Gegen 11 Uhr werden die Kinder mit den Angehörigen bzw. Begleitern Eintreffen.
12 Uhr ist Mittagessen, soviel kann ich schon verraten, es gibt für Alle Fahrer gratis ein Spanferkel, das ich spendiere.
Um 13 Uhr 30 ist die offiz. Begrüßung des 1. Bürgermeisters und des Veranstalters, bzw. Verantwortlichen.
Der genaue Ablauf wie wo was wann wird noch bekannt gegeben.
Bitte um Verständnis einstweilen.