27.03.2012, 20:57
Hallo Stefan,
da sind keine Schläuche die abrutschen können, denn der Antrieb geschieht mittels zwei separater Elektromotore. Die kann man in der Öffnungsweite mittels Stellschrauben justieren. Die Teile sehen V-förmig aus.
Gleichzeitig gibt es Mikrotaster als Endabschalter. Da wird einer streiken. Einfach mal mit der Hand ins Geschehen ab- oder hochtauchen und die Verbindungen prüfen.
Man kommt natürlich schlecht dran, deshalb sieht man immer wieder schielende Headlamps an den C2n.
Ach so, wenn der alte Kabelbaum noch drin sein sollte würde ich als erstes die Verbinder am vorderen inneren Radhaus checken, denn dort ist es sehr wahrscheinlich, daß Strom verloren geht.
Viel Glück
da sind keine Schläuche die abrutschen können, denn der Antrieb geschieht mittels zwei separater Elektromotore. Die kann man in der Öffnungsweite mittels Stellschrauben justieren. Die Teile sehen V-förmig aus.
Gleichzeitig gibt es Mikrotaster als Endabschalter. Da wird einer streiken. Einfach mal mit der Hand ins Geschehen ab- oder hochtauchen und die Verbindungen prüfen.
Man kommt natürlich schlecht dran, deshalb sieht man immer wieder schielende Headlamps an den C2n.
Ach so, wenn der alte Kabelbaum noch drin sein sollte würde ich als erstes die Verbinder am vorderen inneren Radhaus checken, denn dort ist es sehr wahrscheinlich, daß Strom verloren geht.
Viel Glück
6TVette