27.03.2012, 23:27
Thats my take from the discussion:
1) Oil temps bis 140/150 C sind kein Problem
2) Oil temps unter 100 C sind nicht gut
3) D ist kälter als Virginia und Florida
4) Habe in VA und FL auch keine Probleme gehabt
5) Gibt nen Unterschied zwischen Notwendigkeit und Nice to Have
6) Kann den Wagen "Bone Stock" lassen
7) Wenns denn halt kaputt geht kostet nen neuer Motor 6500 USD und nen Getriebe 4500 USD
8) Dafür kriege ich beim Porsche gerade mal die Hydrostössel gewechselt
9) Meine Vette hat mir vorhin in der Garage zu Punkten 1) - 8) zugestimmt
10) Meine Frau hält mich sowieso schon für beknackt
11) Hab gestern das halbe hundert voll gemacht...irgend nen Fortschritt muß ja mal zu erkennen sein
12) Ölkühler gibts erst wenn ich (nein, nicht wenn ich hundert bin...) sondern wenn ich hier vier Monate bevor ich nach d gehe noch die große Torschlußpanik kriege und den Wagen mit Heads, Intake, Magna Charger, etc. etc.etc. für - nein nicht die Autobahn - aber fürs CRUISEN verschönere!!!
Take care
Mirko
1) Oil temps bis 140/150 C sind kein Problem
2) Oil temps unter 100 C sind nicht gut
3) D ist kälter als Virginia und Florida
4) Habe in VA und FL auch keine Probleme gehabt
5) Gibt nen Unterschied zwischen Notwendigkeit und Nice to Have
6) Kann den Wagen "Bone Stock" lassen
7) Wenns denn halt kaputt geht kostet nen neuer Motor 6500 USD und nen Getriebe 4500 USD
8) Dafür kriege ich beim Porsche gerade mal die Hydrostössel gewechselt
9) Meine Vette hat mir vorhin in der Garage zu Punkten 1) - 8) zugestimmt
10) Meine Frau hält mich sowieso schon für beknackt
11) Hab gestern das halbe hundert voll gemacht...irgend nen Fortschritt muß ja mal zu erkennen sein
12) Ölkühler gibts erst wenn ich (nein, nicht wenn ich hundert bin...) sondern wenn ich hier vier Monate bevor ich nach d gehe noch die große Torschlußpanik kriege und den Wagen mit Heads, Intake, Magna Charger, etc. etc.etc. für - nein nicht die Autobahn - aber fürs CRUISEN verschönere!!!
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...