Einbau eines Getriebeölkühlers
#10
aufschäumendes Öl im Automatikgetriebe hat nie mit Überfüllung zutun sondern ganz im Gegenteil mit zu niedrigem Ölstand.

Die Erklärung dafür ist eigentlich ganz einfach bei zu niedrigem Ölstand in der Wanne zieht die Ölpumpe Luft mit ein und dadurch entsteht der Schaum!!!

Zuviel eingefülltes Öl wird durch die Entlüftung nach draußen befördert!!!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Geran - 01.04.2012, 21:04
[Kein Betreff] - von cruiser72 - 01.04.2012, 21:27
[Kein Betreff] - von Geran - 02.04.2012, 08:18
[Kein Betreff] - von cruiser72 - 02.04.2012, 20:14
[Kein Betreff] - von Geran - 02.04.2012, 20:32
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 02.04.2012, 20:38
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.04.2012, 22:08
[Kein Betreff] - von jörg - 03.04.2012, 02:24
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 03.04.2012, 08:51
[Kein Betreff] - von cruiser72 - 03.04.2012, 09:29
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 03.04.2012, 09:57
[Kein Betreff] - von two-lane - 03.04.2012, 10:11
[Kein Betreff] - von Geran - 03.04.2012, 13:21
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 03.04.2012, 14:48
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 03.04.2012, 19:15
[Kein Betreff] - von jörg - 03.04.2012, 19:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen eines Neulings :-) swiss911 29 3.539 10.01.2025, 19:26
Letzter Beitrag: flashy
  Quietschen im Takt eines Zylinders Heavy69 20 5.421 02.07.2023, 14:20
Letzter Beitrag: Heavy69
  Wachsen eines alten Lacks Fendar 5 2.466 07.08.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Fendar
  Kupplung Einbau - 11 Spline Zapfen/ Dorn gesucht StingJay 5 2.502 09.04.2022, 11:37
Letzter Beitrag: StingJay
  Türschlossaus- Einbau in meiner Corvette C3 Bernhardo 6 3.685 21.07.2021, 06:44
Letzter Beitrag: Bernhardo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de