03.04.2012, 12:34
Das Problem was alle haben ist das die Corvette generell schlechte Masse Verhältnisse hat und dann kommt auch noch ein Bose Aktiv System ins Spiel. Ein passenden Kabelbaum der schon mal ins Radio passt ist auch für uns von Vorteil , aber danach sind noch einige Dinge zu verändern. Noch einmal es gibt keinen perfekten Plug and Play Stecker für die Corvette .
Man kann Glück haben oder schlechte Ohren . aber ich verlasse mich lieber auf die Technik die man verändern kann um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Dies soll keine werbung sein nur scheint es ja so das einige Probleme haben mit dem nachrüsten einer Parrot. Bei uns funzt auch nicht alles immer beim ersten mal , Nur haben wir die möglichkeiten Fehler oder ähnliches aufzuspüren und zu eliminieren .
Freundliche Grüße Rene
Man kann Glück haben oder schlechte Ohren . aber ich verlasse mich lieber auf die Technik die man verändern kann um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Dies soll keine werbung sein nur scheint es ja so das einige Probleme haben mit dem nachrüsten einer Parrot. Bei uns funzt auch nicht alles immer beim ersten mal , Nur haben wir die möglichkeiten Fehler oder ähnliches aufzuspüren und zu eliminieren .
Freundliche Grüße Rene