04.04.2012, 11:00
Hallo zusammen!
Danke für die vielen Antworten!
Das "Problem" ist, dass ich die Vette auf jeden Fall bei einem Händler kaufen möchte.
Das liegt a) daran, dass ich mein altes Auto in Zahlung geben möchte (was bei Privat ja nahezu ausgeschlossen ist) und b) muss ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst haben weil das Auto über die Firma läuft.
Außerdem wollte ich unbedingt eine schwarze Z haben. *seufz* Viele Ansprüche.
Wie sieht das denn aus. Nehmen wir mal an ich würde die erste kaufen und in 3 Jahren hätte sie ca. 50.000 auf der "Uhr". Dann wäre mit einem Wertverlust von ca. 20.000 zu rechnen? Wenn man so etwas pauschalisieren kann?
Da ihr hier immer zwischen US und EU Modell unterscheidet - muss man darauf achten? Ist ein US Modell nicht sogar günstiger, vor allem wenn man sich für einen Import entscheidet?
Und auf jedenfall ab 2008 weil dort einiges modifiziert wurde?
Danke für die vielen Antworten!
Das "Problem" ist, dass ich die Vette auf jeden Fall bei einem Händler kaufen möchte.
Das liegt a) daran, dass ich mein altes Auto in Zahlung geben möchte (was bei Privat ja nahezu ausgeschlossen ist) und b) muss ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst haben weil das Auto über die Firma läuft.
Außerdem wollte ich unbedingt eine schwarze Z haben. *seufz* Viele Ansprüche.
Wie sieht das denn aus. Nehmen wir mal an ich würde die erste kaufen und in 3 Jahren hätte sie ca. 50.000 auf der "Uhr". Dann wäre mit einem Wertverlust von ca. 20.000 zu rechnen? Wenn man so etwas pauschalisieren kann?
Da ihr hier immer zwischen US und EU Modell unterscheidet - muss man darauf achten? Ist ein US Modell nicht sogar günstiger, vor allem wenn man sich für einen Import entscheidet?
Und auf jedenfall ab 2008 weil dort einiges modifiziert wurde?
Gruß
Stephan
Stephan