04.04.2012, 16:10
da muß ich jetzt mal bissl klugschei*** :-)
diagonalreifen ausgelegt war. auch von 66 auf 67 ist m.w. schon ein unterschied..
aber auch die radialreifen haben heute andere eigenschaften als die aus den 70ern.
bei der vette kriegt man den nachlauf vom DB nicht hin, nur mit sovíel distanzscheiben,
daß die schraubenlänge nicht reicht.
FTJ, hatten wir das nicht schonmal irgendwo in nem anderen thread?
vorne oder hinten? oder beides?
reifengröße und -typ/-marke
felgenmaße mit ET oder backspace
servolenkung ja/nein
tendenz zum cruisen oder zum slalom
dann schick ich ihm eine einstell-empfehlung per PN.
aber nur bei C2 + C3 - mit dem neueren kram kenn ich mich zu wenig aus.
Zitat:Original von Splitdie GM-vorschriften unterscheiden sich von C2 zu C3 trotz gleicher geometrie, u.a. da C2 auf
Zitat:Original von mark69
Meines Wissens ist das Fahrwerk von C2 und C3 gleich, demnach sollte auch die gleiche Einstellung funktionieren.
diagonalreifen ausgelegt war. auch von 66 auf 67 ist m.w. schon ein unterschied..
aber auch die radialreifen haben heute andere eigenschaften als die aus den 70ern.
Zitat:Mir wurde schon geholfen
Ich schreib das trotzdem mal hier:
Vorderachse exakt wie DB 500 W 129
bei der vette kriegt man den nachlauf vom DB nicht hin, nur mit sovíel distanzscheiben,
daß die schraubenlänge nicht reicht.
FTJ, hatten wir das nicht schonmal irgendwo in nem anderen thread?
Zitat:[i]eine ungelenkte achse hat keinen nachlauf... bei einer gelenkten ist null der supergau
Hinterachse Nachlauf 0
Zitat:[i]
Sturz 0,5 Grad Negativ
vorne oder hinten? oder beides?
Zitat:[i]...dann sollte er folgendes erwähnen:
Falls mal einer sucht
reifengröße und -typ/-marke
felgenmaße mit ET oder backspace
servolenkung ja/nein
tendenz zum cruisen oder zum slalom
dann schick ich ihm eine einstell-empfehlung per PN.
aber nur bei C2 + C3 - mit dem neueren kram kenn ich mich zu wenig aus.
Zitat:[i]
Danke schön
Carsten