09.02.2004, 11:03
Hier mal ein Foto einer rechtsgesteuerten ZR1 aus Australien. Wenn das nicht vom Werk ist (was ich vermute), dann ist der Umbau schon gewaltig. Ist ja nicht nur das Lenkrad und die Bedienugen für die Füße, sondern auch der Schalthebel ist auf die rechte mittlere Seite gewandert. Ich habe mal gehört, dass diese australische Firma die Corvetten für den gesamtemn ostasiatischen Raum umbaut. Damit könnte auch die Anzahl und Herkunft der thailändischen Corvetten geklärt sein.
Die Corvette von Klaus Jagla war ein NOM 67er Big Block in Marlboro Maroon. Ich habe mal in dem Auto gesessen. Der Umbau war absolut professionell gemacht worden, sah aus wie vom Werk. Bei der C2 muß ja auch nicht das Armaturenbrett umgebaut werden, da es symetrisch ist.
Wie hieß denn noch gleich der US-Film, in dem eine rote rechtsgesteuerte C3 ihr Unwesen treibt?
Die Corvette von Klaus Jagla war ein NOM 67er Big Block in Marlboro Maroon. Ich habe mal in dem Auto gesessen. Der Umbau war absolut professionell gemacht worden, sah aus wie vom Werk. Bei der C2 muß ja auch nicht das Armaturenbrett umgebaut werden, da es symetrisch ist.
Wie hieß denn noch gleich der US-Film, in dem eine rote rechtsgesteuerte C3 ihr Unwesen treibt?