11.04.2012, 10:17
Hallo
Ist es meiner Meinung und ERfahrung her nicht.
Der Seitendruck auf die untere Buchse des Verteilerschaftes wird erhöht wodurch die Reibungskräfte vergrössert werden.
Die alten Verteiler werden hier nicht DRuckgeschmiert und es gibt deshalb den Vorschlag, einige kleine Löcher in das Verteilergehäuse nahe des Zahnrades zu bohren, um eben dieses und die Buchse druckzuschmieren.
Mit allem Anderen bin ich deiner Meinung.
MfG. Günther
Zitat:Das mit dem Verteiler ist Quatsch.
Ist es meiner Meinung und ERfahrung her nicht.
Der Seitendruck auf die untere Buchse des Verteilerschaftes wird erhöht wodurch die Reibungskräfte vergrössert werden.
Die alten Verteiler werden hier nicht DRuckgeschmiert und es gibt deshalb den Vorschlag, einige kleine Löcher in das Verteilergehäuse nahe des Zahnrades zu bohren, um eben dieses und die Buchse druckzuschmieren.
Mit allem Anderen bin ich deiner Meinung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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